Singles bad soden salmünster

meine frau flirtet mit jedem

 

Video bewerten

Danke für Ihre Bewertung!

1039
Todsicheres Zeichen: Daran erkennen Sie, dass eine Frau mit Ihnen flirten will

Ist sie einfach nur nett oder flirtet sie mit mir? Eine Frage, die selma blair dating history sich jeder Mann bestimmt schon Mal gestellt hat. FOCUS-Online-Redakteurin Sabrina Nickel klärt auf, wie Sie erkennen können, ob SIE interessiert ist.

PDF

Auch im Video: Das passiert, wenn man Frauen auf Tinder sofort nach Sex fragt

Ich weiß eigentlich schon seit meiner Teeniezeit, dass ich ein sehr starest Interesse an Frauen habe. Aber es kommt tatsächlich nur sehr selten vor, dass ich mich auch in eine verliebe...jetzt ist es wieder mal soweit!! An und für sich finde ich das ja ganz wundervoll - ich bin ein großer Fan von den Schmetterlingen im Bauch, aber da meine Erfahrungen in homo/bi Liebe sehr begrenzt sind, bin ich momentan in einem ziemlichen Ausnahmezustand.
Wenn man verliebt ist, fragt man sich in der Anfangsphase ohnehin immer ob man/frau sich die wahrgenommen Signale nur einbildet oder ob das ersehnte Gegenüber tatsächlich auch Interesse hat.
Nun ist es so, dass ich schon das Gefühl habe, dass meine Angebetet auch nicht sie sucht ihn hannover 30455 ganz abgeneigt ist - ich schließe das hauptsächlich aus den Bilcken, die sehr oft und intensiv (wie mir scheint) auf mir ruhen und auf ein paar Äußerungen ihrerseits.
Wäre sie ein Mann würde ich das Ganze wohl als sehr eindeutig auffassen, aber da sie eine Frau ist und ich nicht weiß, welche sexuelle Orientierung sie hat, bin ich echt ein wenig verzweifelt.
Ich weiß nicht wie ich das deuten soll? Flirtet Frau mit Frau gleich wie Frau mit Mann? Sind die Signale immer dieselben?

Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema interessieren, damit ich ein wenig beruhigter sein und den Mut für weiter Schritte finden kann - oder eben das Ganze nicht mehr weiter verfolge und aufhöre zu interpretieren.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Mühe

Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen.

Du sprichst mir aus der seele!
Du sprichst mir wirklich aus der seele!
ich finde genau momentan die gleichen Dinge sehr wichtig! es gibt so "animalische" flirtsignale an frauen, wie angeblich, dass sie ihre Arme in die höhe heben, damit sie durch die hormone, die sie unter den achseln irgendwie verstreuen, ihre angegebete anzulocken!

lächeln sagt, denke ich, viel aus, auch intensiver blickkontakt, wenn sie hier und da Deine nähe sucht!

ich bin allerdings groß im reden, mich quält das gleiche und ich weiß nicht, ob ich mir die Dinge einbilde, ob sie real sind, was auch immer!
wenn ich von ihr erzähle, das tue ich nur hier und da in abgeschwächtem rahmen, ist mir völlig klar, dass das irgendwie flirten ist; ich hab' natürlich gleichzeitig angst, dass ich mir alles einbilde!

also schließe ich hier mit der frage: wie flirten frauen? oder wie flirten sie und wann sind sie wirklich interessiert an den frauen ihrer umgebung?

1 LikesGefällt mir

Diese schmetterlinge...
Diese schmetterlinge sind schon herrlich!!!

allerdings hast Du gleichzeitig auch immer wieder angst! ich weiß nicht, ob frauen mit frauen anders flirten als mit männern? fakt ist jedoch, dass sie sehr viel subtiler sind und das macht die sache so schwer! Sodass Du Dir aubrey plaza dating blake lee nicht einmal sicher sein kannst, ob etwas ernst gemeint ist, subtil von ihr gezeigt wird, oder ob sie sich dessen gar nicht bewusst ist!

oder wir bilden uns das alles nur ein! allerdings, was mir hilft, ist, mich immer wieder zu fragen, ob sie sich anderen leuten in meiner nähe genauso gegenüber verhält oder verhalten würde, ob ich sie dabei schon beobachtet habe oder ob sie sich mit mir relativ einzigartig verhält!

hilft Dir das!?!?

beschreib doch mal die Situation!

2 LikesGefällt mir

Schmetterlinge an die Macht....
Ich danke euch, für eure lieben Antworten! Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und mir auch tatsächlich weiter geholfen...und ich war auch froh zu lesen, dass ich nicht alleine so planlos durch die Gegend wandere und versuche weibliche Signale zu deuten single küche magdeburg gebraucht smiley smiley15" src="https://static.afcdn.com/world/shim.gif" data-origin="https://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g29.gif" alt="" />
Ich kommen zu dem Schluss, dass es sich eigentlich um ein ganz normales "Restrisiko" handelt, das man bei jeder Annäherung und bei jedem Kennenlernen hat...außer, dass bei den Schmetterlingen, die in Richtung des gleichen Geschlechts flattern, ein weiterer Unsicherheitsfaktor hinzukommt....steht sie auf Frauen??? Aber nach unserer letzten Begenung - gestern - habe ich erkannt, dass ich eh keine Wahl hab die Gefühle sind da und wenn ich nichts versuche, werde ich mir ein Lebenlang die "was wäre wenn" Frage stellen. Und das ist noch viel schlimmer als eine Abfuhr!!
Als Kriterien nehme ich jetzt einfach ihr Verhaltern gegenüber anderen - das meiner Meinung nach anders ist, als mir gegenüber - und mein eigenes Verhalten....ich meine die vielen und intensiven Blicke, die ich ihr schicke genau SO und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie ihre Blicke auch SO meint...gehe also zu meinen Gunsten aus, das stärkt das Selbstvertrauen und erhöht so wahrscheinlich auch die Chancen...hoffentlich

Danke nochmal für die netten und sehr effektiven Denkanstösse

LG

1 LikesGefällt mir

In Antwort auf bijam

Schmetterlinge an die Macht....
Ich danke euch, für eure lieben Antworten! Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und mir auch tatsächlich weiter geholfen...und ich war auch froh zu lesen, dass ich nicht alleine so planlos durch die Gegend wandere und versuche weibliche Signale zu deuten
Ich kommen zu dem Schluss, dass es sich eigentlich um ein ganz normales "Restrisiko" handelt, das man bei jeder Annäherung und bei jedem Kennenlernen hat...außer, dass bei den Schmetterlingen, die in Richtung des gleichen Geschlechts flattern, ein weiterer Unsicherheitsfaktor hinzukommt....steht sie auf Frauen??? Aber nach unserer letzten Begenung - gestern - habe ich erkannt, dass ich eh keine Wahl hab die Gefühle sind da und wenn ich nichts versuche, werde ich mir ein Lebenlang die "was wäre wenn" Frage stellen. Und das ist noch viel schlimmer als eine Abfuhr!!
Als Kriterien nehme ich jetzt einfach ihr Verhaltern gegenüber anderen - das meiner Meinung nach anders ist, als mir gegenüber - und mein eigenes Verhalten....ich meine die vielen und intensiven Blicke, die ich ihr schicke genau SO und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie ihre Blicke auch SO meint...gehe also zu meinen Gunsten aus, das stärkt das Selbstvertrauen und erhöht so wahrscheinlich auch die Chancen...hoffentlich

Danke nochmal für die netten und sehr effektiven Denkanstösse

LG

Lauter Fragen - kaum Antworten
jetzt muss ich mich auch noch als schüchtern outen
Ich weiß eigetlich nicht sehr viel über sie, weil ich mich nicht traue sie zu fragen. Ich weiß nicht wie alt sie ist und auch nicht wo sie wohnt, aber ich bin mir zeimlich sicher, dass sie nicht verheiratet ist - das hätte ich bestimmt mitbekommen - aber Freund...hmmmm...schon möglich. Wann immer ich sie sehe, werde ich nervös wie ein Teenie, laufe knallrot an (glaube ich jedenfalls) und stolpere über meine eigenen Worte....gaaanz furchtbar aber das ist bei mir in der Anfangsphase normal und gibt sich dann ein wenig.
Wir sehen uns leider nur 2 Mal pro Woche im Fitnesstudio, dort ist sie Trainerin und dort hab ich sie auch kennengelert, da ich ein paar Kurse bei ihr belegt habe. Der Ort ist vielleicht nicht der Beste, aber zumindest garantiert das, dass ich konsequent hingehen

Ich selbst habe einen Freund mit dem ich einer gemeinsamen Wohnung wohne und mit dem ich durchaus auch sehr glücklich bin. Gott sei Dank denkt er in Bezug auf Treue nicht ganz "herkömmlich" und beide haben die Freiheit sich mit anderen auszuprobieren.
Das klingt für die meisten eher komisch und nach einer nicht ganz ernst gemeinten Beziehung, ist aber eigentlich der Versuch bedingungslos zu lieben....keine Ahnung ob das funktioniert, aber einen Versuch ist es wert! Allerdings weiß ich noch nicht so genau, was sein wird wenn sich die Schmetterlinge entwickeln, aber darum mach ich mir dann Gedanken.
Auf jeden Fall freu ich mich über das Abenteuer!

Bussi und eine feines Wochenende

1 LikesGefällt mir

Ich war am Freitag alleine in der Disco, hab dort ein paar Bekannte getroffen, haben etwas geredet und plötzlich kam mein Freund auch in die Disco rein.

Er hatte mich sofort gesehen haben uns begrüßt und er ist dann erstmal zu Kumpels gegangen, da er dachte ich bin sowieso mit bekannten erstmal dort.

Dann hab ich beobachtet, wie er sich ständig mit anderen Frauen unterhalten hat, geflirtet hat. Und sie Frauen kamen ihm ganz schön nah...selbst umarmt und getanzt.

Als wir dann paar Minuten später zusammen waren, kamen diese Frauen auch noch zu uns und haben ihn weiter angebraben, sind ständig hinter ihm hergelaufen. Ich war total genervt und natürlich Eifersüchtig. Das er selbst weiter flirtet obwohl ich neben ihm stehe

Am ende Fragen die Frauen nur " ach ihr seit zusammen?" und sind gegangen.

Ich weiß nicht, ich finde flirten geht gar nicht, wenn man in einer beziehung ist und erstrecht nicht, wenn man die Freundin dabei hat. Wir sind noch nicht lange zusammen.

Jetzt hab ich ständig Angst, wenn er alleine weg geht...

Findet ihr das auch so schlimm oder seh ich das jetzt zu übertrieben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also das musst du schon selber mit deinem Freund klären.

Ihr seid fest zusammen, dann würde ich mich schon fragen, warum du alleine in die Disko gehst und dich dann beschwerst, wenn dein Freund später auch alleine kommt und mit anderen flirtet.

Reagiere mal etwas gelassener mit 24 Jahren, denn mit einer großen Eifersuchtsszene erreichst du das Gegenteil.

Eine kluge Frau wird dem Mann nicht zeigen, dass sie eifersüchtig ist. Sie wird andere Mittel und Wege finden, ihm zu zeigen, dass man das nicht macht.

Ich frage mich sowieso, wenn zwei ein Paar sind, warum man dann getrennt weggehen muss, wo man immer in die Gelegenheit kommt, andere kennen zu lernen und dann gibt es hinterher ein Geschrei.

Jetzt hab ich ständig Angst, wenn er alleine weg geht...

Muss er diese Angst jetzt auch bei dir haben?

Abgesehen davon, dass dein Freund sich anbaggern lässt oder mitflirtet, wenn du auch da bist, das geht gar nicht und wie er sich verhält, wenn er alleine weggeht? Du solltest ihn kennen, es ist dein Freund.

Wenn ihn andere anbaggern, dann liegt es an ihm, wie er darauf reagiert, wenn er in festen Händen ist.

Kenne ich das Wort Treue, dann weiß ich wo meine Grenzen sind, dann kann eine mit den Füßen wackeln oder mit sonst was, ich weiß wo ich hingehöre.

Ich (m) kann es verstehen, wie du dich fühlst und finde es auch völlig richtig - ich finde es primitiv von ihm, in deiner Gegenwart so zu "verfahren" & mit anderen Frauen herumzumachen. Man macht's einfach nicht, wenn man in einer Partnerschaft ist und erst recht nicht, wenn die Freundin auch noch wissentlich dabei ist und es sogar live sieht!

Kann auch deine Angst vollkommen verstehen wenn er wieder einmal alleine unterwegs sein sollte - er hat dein Vertrauen missbraucht; es liegt somit nahe dass es wieder machen wird, wenn er die Chance bekommt. Offenbar hat es ihm auch Spaß gemacht.

Musst ihn ja nicht gleich einengen oder ihm eine Szene machen - aber ich würde es ihm sagen dass es dir nicht in den Kram passt & du das nicht möchtest.

Ich würde ihn darauf ansprechen - und nicht lang fackeln: Wenn er es wieder macht, würde ich ihm an deiner Stelle den Laufpass geben. Wenn er sich so benimmt, scheint er nicht sehr viel an der Beziehung zu finden...

Kurze Frage noch: Wie alt seid ihr beide?

Flirten ist doch das Salz in der Suppe, ein Spiel mit Möglichkeiten, die man zwar hat, von denen man aber keinen Gebrauch macht. Grau und langweilig hinter dem Ofen sitzen und die karierten Pantoffeln anglotzen wird er noch früh genug. Lass ihm seinen Spaß, such dir selber deinen Spaß und habt gemeinsam Spaß, wenn ihr aus der Disko raus seid.

 03.11.2014, 16:52

@Reeselz

Ich will den Spaß ja nicht verderben, aber, wenn man ausgeht, zumal ohne Partner wie diese Dame, kann man doch damit rechnen, dass der Partner auch ohne sie ausgeht. Na, und was macht man in einer Disko? Kochkurse? Strickwettbewerbe oder Tanzen und Flirten? Na, bitte. Und für Zweisamkeit ist zuhause doch genug Gelegenheit.

Es ist egal, ob die Leute hier genauso empfinden wie du oder nicht.

Es ist für dich nicht akzeptabel. Du möchtest sowas in deiner Beziehung nicht haben.

Unterhalte dich mit deinem Freund darüber. ABER sammel dich zuvor und beruhige dich. Wenn du zu eifersüchtig und beschuldigend wirst, dann wehrt er ab und du hast das Gegenteil von dem erreicht, was dir wichtig ist.

Lass ihm Freiraum. Sag ihm, dass du dich extrem unwohl fühlst, seit du weißt, dass er mit anderen Frauen flirtet und sie so nah an sich ran lässt. Er kann sich mit anderen unterhalten und flirten könntest du auch noch akzeptieren, aber du sollst das einzige Mädchen sein, das ihn so nah bei sich haben darf.

Wenn er trotzdem nichts einsieht, dann ist er nicht reif für eine Beziehung, in der es für ihn nur seine Partnerin gibt.

Du siehst es keinesfalls übertrieben. Was für ein A muss man sein, in eine Beziehung mit anderen Frauen rumzuturnen, und das noch vor dem eigenen Freundin. Das "Flirten" allein reicht schon, um die Kette durchzureissen.

Rede mit ihm, wenn er dir wichtig ist. Und erzähle ihm deine Ängste und Sorgen. Wenn er darauf nicht anspringt, dann musst du dich wirklich fragen, ob er doch der richtige für dich ist.

Ich finde du solltest mal mit ihm darüber reden. Leute kommen und gehen. Und wenn er dich betrügen würde, dann hat er dein Vertrauen ausgenutzt und liebt doch auch wahrscheinlich gar nix mehr. Und dann bringts eh nix mehr.

Wenn diese Frauen sich nach dem 'Gespräch' tatsächlich darüber wundern wenn sich herausstellt, dass dein Freund in einer Beziehung ist, siehst du das keinesfalls übertrieben.

Das geht gar nicht. Da muss man sich fragen, wo fängt es an, wo hört es auf? Für mich beginnt Betrügen dann, wenn man dem Gegenüber durch irgendwelche Handlungen oder was auch immer zu verstehen gibt, man sei ungebunden.

Was ist das für ein Mann, der sich in Gegenwart seiner Partnerin so verhält?

Er wollte Dir zeigen, wie gut er doch beim weiblichen Geschlecht ankommt. Wichtigtuerei. Aber trotzdem kein schöner Zug von ihm. Kann es sein, dass er noch ziemlich kindisch ist? Für Reife spricht es jedenfalls nicht. Mehr für Taktlosigkeit.

ich bin ein junge, aber ich weiß wie du dich fühlst. und das ist auch nicht übertrieben. ich hasse es auch wenn meine freundin von irgendwelchen jungs in der berufsschule angeflirtet wird. es nervt mich auch übertrieben. du musst ihm halt klar sagen dass er kein körperkontakt mit anderen mädchen haben soll und auch nicht mit ihnen flirten soll. weil das geht gar nicht. das wichtigste ist halt das vertrauen und wenn das nicht da ist dann hat eine beziehung auch nicht viel sinn.

der normale Wahnsinn in einer medienverdrehten Welt!

klingt für mich so, als vertraust du deinem freund nicht. ich finde, das geht gar nicht in einer beziehung.

Auch interessant

Ich ziehe in letzter Zeit fette und hässliche Frauen an. Was mache ich nur falsch?

Hallo!!

Also erstmal, ja ich weiss ich bin Oberflächlich!!

Mir fällt irgendwie in letzter Zeit auf das ich besonders Fette und Hässliche Frauen, Mädchen anziehe. Das war früher nicht so, ich wurde von Hübschen Mädchen in der Disco angesprochen und hatte mich mit ihnen auch super unterhalten aber wie schon gesagt in der letzter Zeit sprechen mich nur noch Fette und hässliche Mädchen an.. Ich habe mich nicht verändert, habe die gleiche Frisur und bin auch eher der ''Aufreisser'' in der Disco aber wieso sprechen mich diese Frauen an??!! Es war nicht immer so..

Was mache ich bloss falsch? :P

23 Antworten

Alleine in Disco - nicht komisch?

ich habe vor morgen alleine in einer Disco zu gehen. Ich will einfach ein paar Frauen kenenn lernen. Nun, kommt das nicht komisch rüber, wenn man alleine in eine Disco geht? Wrr kennt sich da aus??

6 Antworten

Wie Flirtet ihr mit Frauen?

Hallo Leute

Bin mir sicher das sich jeder man schon mal darüber unterhaltet hat...

Würde gerne wissen (am liebsten von einer Frau) wie sie reagieren wenn sie jemand normal, höflich und nüchtern anspricht, egal ob in Disco, Straße oder wo auch immer...

Bis jetzt habe ich es 2 mal versucht und gescheitert (die eine war erst 16 war mir zu Jung, die andere hab ich in Zug angesprochen obwohl das ne ganz unanegenehme situation ist, wegen den Menschen die sich da befinden)die hat mir halt nur so kurz auf meine Fragen beantwortet... obwohl ich später erfahren hab das die aus der Schule rausgeschmissen wurde usw. also ein schwerer fall ^^

1 mal durfte ich sogar die Erfahrung machen, das sie den ersten Schritt macht, wo ich natürlich positiv und lockere darauf reagiert habe...

Na ja wie auch immer, was ich sagen will die 2 mahle sind leider gescheitert und seitdem habe ich es nicht mehr versucht, ist auch schon 4 Monate her...

bin eigentlich ein lockerer Mensche der nicht so versteift oder schüchtern ist...

Also mich würden eure Erfahrungen intressieren,die ihr persönlich gemacht habt (Männer und Frauen)

-wie spricht ihr ein Mädchen an?

-eh spontan oder habt ihr einen spruch?

-und zum Schluss ich glaube wenn ein man einer Frau gefällt kommt es auch nicht so an was er überhaupt sagt, solang er kein Assi ist...

3 Antworten

Hallo, seit ihr schon alleine in eine Disco oder Club gegangen, wie war das für euch. Schon mal lieben dank für Antworten?

4 Antworten

Ich vermisse ihn zu stark soll ich ihn wieder anschreiben?

Hi:)

Unzwar habe ich letzten jahr einen netten mann kennen gelernt und wir kamen erst dieses jahr zu einem treffen dazu. Ich fande es schön bei ihn zu sein, wir waren echt auf einer wellenlänge & haben viel geflirtet.

Leider kam es zu einem streit und es hat mit einen kontakt abbruch geendet.

Ich muss ständig an ihn denken und würde mich gerne melden.. aber weis nicht was ich ihn schreiben soll.

Habt ihr tipps? Wäre echt dankbar :)

5 Antworten

Auftreten in der Disco

Wie tritt man am besten in der Disco auf, um bei Frauen zu landen? Und wie kommt man dann in Kontakt/ flirtet mit den Frauen?

5 Antworten

Ich habe bei einem mädchen einen ganz falschen eindruck hinterlassen?

Hey ich bin vor 3 wochen zu einem freund gegangen der draussen war mit Freunden von sich was trinken nur hab ich mir an dem tag das erste mal XTC geschmissen und dort war ein mädchen mit der ich mich sehr gut verstanden habe als das Ding noch nicht so gewirkt hat ich war mit ihr zigaretten kaufen und da gings los ich hab mit ihr geflirtet und von ihr kam auch was zurück zurück bei den anderen hat sie sich neben mich gesetzt und wir haben weiter geflirtet dort kamen auch ein paar ziemlich lustige situationen zustande aber irgendwann war ich so auf meinem trip das ichs mir richtig versaut habe weil ich einfach viel zu sehr ran gegangen bin sie denkt das ich richtig genervt hab sie hat mir auch ihre nummer gegeben aber hat mir am nächsten tag nicht geantwortet wie reiß ich das noch zurück?

8 Antworten

Freundin flirtet gerne... trotz Beziehung...

Meine Freundin erzählt mir öfters, dass sie gerne flirtet, dass sie wieder geflirtet hat, dass die Männer sie anbaggern, und sie zurückflirtet usw. und findet das völlig normal. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.... Fragen: 1. Ist es normal, dass Frauen in einer Beziehung weiterhin gerne flirten? 2. Ist dieser Zustand gut oder schlecht für eine Beziehung? 3. Was ratet ihr mir, wie soll ich mich verhalten?

13 Antworten

Weden attraktive Frauen, die alleine ins Freibad gehen, eigentlich ständig von Männern angegraben?

  1. Gehen attraktive Frauen gar nicht alleine ins Freibad? und wenn doch:
  2. werdet ihr nicht ständig angebaggert?

3 Antworten

Auf was für Typ Mann stehen eigentlich Lena Gercke, Sarah Connor & Co.?

Welche Ansprüche haben Frauen die "Karriere" gemacht haben? Die werden sich doch nicht ständig mit irgendwelchen Disco Hoppern einlassen? Oder nur mit Ärzten aus der Nobel-Disco?

7 Antworten

will alleine in die Disco?

Ich habe voll Bock am wE in die Disco zu gehen. Leider hat von meinen Freunden niemand Zeit. Nun überlege ich alleine da hinzugehen. Hat man da Chancen Frauen kennenzulernen? Wer hat Erfahrungen von euch??

7 Antworten

Wie reagieren Frauen auf eine Abfuhr?

Mir ist ganz spontan eingefallen wie 2 Mädels die Nummer von einem Klassenkameraden von mir wollten..Die waren auch auf unserer Schule. Jedenfalls lief das nicht so, wie die Mädels sich das vorgestellt haben. Die beiden unbekannten kamen zu uns und wollten die Nummer von ihn. Mit einer absurden Lüge hat er sie abserviert. Wir(meine damalige Klasse, wir waren alle dabei) mussten ganz laut lachen. Dann sind die gegangen..Ich muss heute noch darüber lachen :D Was haben die sich wohl innerlich gedacht?

4 Antworten

Ich gehe zum Frauen kennenlernen lieber alleine in die Disco, kommt das schlecht an?

ich finde mit Kumpels steht man dann zu oft unter Zugzwang etc. ;)

4 Antworten

Ist mein Bruder psychisch gestört?

Hi hab schon so eine ähnliche Frage gestellt, aber es kam wenig Antwort, deshalb wollt ich jetzt noch eine Abstimmung machen. Also: Mein großer Bruder (28) sieht gut aus und flirtet gerne. So weit so gut, aber er flirtet wirklich mit JEDER Frau und wirft mit Komplimenten um sich, dazu kommt, dass er auch mit Mädels flirtet, die gar nicht sein Typ sind, weil sie z.B. übergewichtig sind und er aber nur auf schlanke steht. Eine will sich jetzt wegen ihm umbringen, weil er so heftig mit ihr geflirtet hat, dass sie dachte, er liebt sie. Dabei hat er am gleichen Abend eine Schlanke abgeschleppt. Warum macht er immer alle Frauen so an? Er flirtet sogar mit den Freundinnen meiner Mutter!!!! Haltet ihr ihn für gestört? Kann es sein, dass er sich irgendwie beweisen will, z.B. meinem Vater gegenüber, mit dem er ständig im Konkurrenzkampf steht?

nein, nicht gestört 57%
ja, gestört 36%
Sonstiges 5%

13 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Mag sie mich oder bin Ich nur ihre Übung wie man mit jungs flirtet?

4 Antworten

Intimes mit dem Lehrer?

9 Antworten

Freund flirtet anscheinend in der Disco.. -.-

7 Antworten

Was soll ich mit ihm machen (offen für viele Frauen)?

10 Antworten

Freund flirtet dauernd mit anderen?

12 Antworten

Frauen in der Disco ansprechen?

2 Antworten
Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message