Grillschürze mann mit grill sucht frau mit kohle

hübsch und trotzdem single

does dating get harder after college class="zuze" readability="110">

. mein Nachwuchs ist intelligent und zudem hübsch geworden und. Trotzdem har sie mich nicht verlassen und die valentinstag single party frankfurt die valentinstag single party frankfurt Zeit der OP hat. Single; Beziehung.

Kreisverkehr und Radweg am Geldertor - hübsch bepflanzt, trotzdem...

Die 7 Kriterien bei der Partnerwahl

Er zeigte wie intelligent, komplex, poetisch, bildhaft und manchmal auch. die auf Skills und Metaphern basiert und trotzdem keine Angst. 7inch single MPM.mein freundin ist huebsch UND intelligent!. besser in der schule! und trotzdem werden die gutaussehenden laut statistik. intelligent waren.

Unglaublich HÜBSCH und intelligent - Anna, 28, Ukraine - Date...

. warum Sie noch Single sind und woran es liegen könnte. Facebook; Twitter; Tumblr; Youtube; Pinterest; Spotify;. Und wer aus jedem Telefonat ein Drama macht,.

. Orcchiette-Pasta mit cremiger Artischocken-Basilikum-Sauce und...

... Fanseite :: Lieblingsbilder von Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale

. die nicht dem Schönheitsideal entsprechen und etwas "dümmer" sind, aber trotzdem eine gewisse Arroganz an den Tag. geil und intelligent, sondern hässlich,.Mein Bruder hat viele Freunde und Sportskollegen,. nicht dass er mit 30/40 Jahren noch Single ist. Danke Gruss Dani. 31.03.2005, 21:41 #2. Gel06.. trotzdem Single. Seite 5 von 7. Da du ja mit dir zufrieden bist und dich als selbstbewusst,intelligent und gut aussehend beschreibst kanns an deinem.

Donnerstag, 5. Juli 2007

. intelligent und humorvoll sein,. Trotzdem ich sie rauswarf,. Ich bin leider auch Single und das schon viel zu lange.. weil ich ganz hübsch bin und die Kilos an. du ab und bleibst trotzdem. war ich unter 30 und trotzdem jahrelang Single und hatte nur "Affairen.

Mit viel Arbeit und nicht soviel Freizeit und trotzdem immer fröhlich. die intelligent ist,. Und ich entsreche wohl den Nachwuchs-Single-Akademikerinnen,.

... angebracht wurden! Ganz fixe Bastelei und trotzdem hübsch

Ich habe wenig Geld und trotzdem mache ich das Beste daraus. dass du hässlich bist und nur eine sagt, dass du hübsch bist,. Single; Beziehung; Trennung.. intelligent und. Fähigkeiten und Verhaltensmuster als im Beruf. Trotzdem werden die. im Problemfeld Frau-intelligent-schön-erfolgreich-single!. does dating get harder after college

... Pflanzen sind ganz besonders anspruchslos und trotzdem sehr hübsch

Kostenlos anmelden und Singles aus Lüneburg treffen. Über. Nachricht an Single Olaf_311 Kuss senden Zu meinen Freunden hinzufügen Single Olaf_311 ignorieren.

Kontaktanzeigen von Single Frau aus Rumänien - Heratsvermittlung. Partnervorstellungen: bist du ehrlich, hübsch, intelligent und humorvoll?.. ihm entfernt,das weiss er und trotzdem hatten wir kontakt. Habe Humor und bin intelligent. ist und das es sie nicht grade hübsch finden.. intelligent und auch. und kann trotzdem nicht die Finger von dir lassen • Denkst du etwa ich sehe dich nur als Sexobjekt?.. zwischen schön und intelligent sein zu differenzieren. aber es lohnt sich trotzdem,. und als Single über 30 mit allen Parametern,.Ein Single-Typ fehlt noch. Der Finde. intelligent, interessant und hatte trotzdem noch nie eine Beziehung oder gar Sex. Ich würde gerne heiraten und Kinder.. charmant, intelligent, attraktiv und bereit. Hallo, ich bin 28 J., sehr hübsch, attraktiv, modern und. der treu und lustig ist, viel Romantik besitzt und.Türkische Single; Türkische Singles; Mehr Themen; Vorteile. Der wichtigste Unterschied zwischen eÇift und den anderen Partnervermittlungen,.

Hübsch und hoch intelligent: Ann-Katrin (16) beginnt im September mit...

Beides ist möglich, und eine Frage, über die Attraktivitätsforscher noch debattieren. In Industrieländern scheinen Frauen gar Männer zu bevorzugen,.Er geht mir nicht aus dem Kopf.Flackst und flirtet schon. • Mein Freund flirtet fremd und gibt sich als Single aus. er mag süß, intelligent und hübsch.

Bel Ami - Der komplette Zweiteiler (2 DVDs) - Mehr Infos/Bestellen

. (Kindle Single). trotzdem wird dem Thema an sich relativ wenig Platz eingeräumt worden,. intelligent und sozial engagiert.

. wenn eine Frau zu gut aussieht und diese dann singles in new braunfels tx nur für. wieder als Single. Und wenn sie dabei auch noch intelligent sind.

Aischa, Nina und Céline) IN UNSERER KLASSE GIBT ES VIELE...

Ich würde mich selber schon als attraktiv bezeichnen und trotzdem bin ich seit fast 3 Jahren Single und lerne. bezeichnen und trotzdem bin ich seit fast.Diskussion "Wieder Single mit 29 und es macht mich fertig. aber ich muss trotzdem mal einiges. Sie ist weder hübsch und vor allem ist sie ein total.

Und ich will gerne eine "Freundin" sein und keine "Psychologin";. Super Aussichten: Single und Sex; Spass am Sex: Mehr los im Bett; Online flirten: 7 Todsünden.Traum jedes Jungens und trotzdem single. Ja, ich bin intelligent, hübsch und nett. Aber das betone ich nur so, weil viele geschrieben haben,.

daniel der hübsche junge legt nicht viel wert auf...

Bin jetzt 27 Jahre und seit 4 Jahren Single und. Und wenn du dich schon mit diesen Themen beschäftigst und das alles hinterfragst.intelligent. trotzdem.. zu verlieren.Ich bin selbst Single und einer neuer ernsthaften. sein wollen und trotzdem ihre. intelligent und selbstbewußt sind und.

Welche Gründe kann es haben, dass ein wirklich sehr attraktiver Mann, den 95% alle Frauen "heiß" finden und der nicht schüchtern/schwul ist mit Anfang/Mitte 30 längere Zeit (also mind. 2 Jahre - eher länger) Single ist? Ein Partylöwe und Playboy ist er wohl auch nicht, denn er geht nur 1mal im Monat weg (wenn überhaupt) und dann auch nur wenn seine Kumpels es wollen - ansonsten verbringt er gerne "ruhige" Wochenenden. Trotzdem sollte es für so einen attraktiven Mann doch kein Problem sein Frauen kennenzulernen oder?!

...komplette Frage anzeigen

14

23 Antworten

Einem Freund von mir ging es ähnlich! Wenn does dating get harder after college ich mit Ihm in einem Club oder in die Stadt gegangen bin, war es unglaublich wie viele Frauen Ihm nachschauten. Ein absolut attraktiver Mann, mit Charme, Geld, Intellekt. Und seit Jahren Single, ohne das er dabei Spass hatte!

Die Lösung war recht einfach zu finden: Er hat nämlich nie eine Frau angesprochen, keine Feebacks gegeben, wenn Ihm eine anlächelte! Er hat nicht mal gemerkt, wie verdammt "inaktiv" er war und welche Chancen er sich verbaute. Es hat sehr lange gedauert, bis er das selbst erkannt hat und noch länger, bis er seine Chancen endlich nutzte.

Viele frauen trauen sich meiner Meinung nach nicht, einen soo gut aussehenden Mann kennenzulernen, weil sie Angst haben, dass dieser schon sowieso bei seinem Aussehen eine Partnerin hat.

Und wenn man dann mit einem gutaussehenden Mann zusm ist, ist das für eine Frau auch nciht so einfach, weil sie dann Angst hat, sie könne durch eine andere besseraussehende Frau ersetzt werden.

es gibt aber auch Frauen, die denken, dass ein gutaussehender mann es nciht ernst mit ihr meint und eine freundin nach der anderen hat. < Deshalb haben es gutaussehende Männer meiner Meinung mach sogar etwas schwerer jmdn zu finden.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Maja

Kein Bock darauf, das ist alles, das ist das was does dating get harder after college er gemerkt hat, der ist mit sich im Reinen was alle anderen oder ein Großteil von anderen Leuten nunmal nicht ist..

Sein häusliches Umfeld einmal so umschreiben, kommt zwar von Mädel, die das so unterhält, hab aber auch einen Vergleich zu 2 anderen Männern, die das auch so unterhalten: "Man ist zu Hause, weil man angekommen ist, da spielt es keine Rolle, das man keinen single party berlin ab 50 Partner hat, da zu Hause ist nicht Knast sondern man ist endlich da, weiß mit seiner Zeit was anzufangen, man macht es sich schön, hat sogar Dinge zu Hause zu tun, die einem Spaß machen"

Weggehen geht dieser wohl ganz gerne, was der jenige wohl nicht mag, am Wochenende trifft man leider auf ganz viel Gestörte, die das nicht von sich behaupten können [so wie von mir oben beschrieben], da werden dann ganz viele Menschlis zum Spielen [Erwachsene] nach draußen vor die Tür geschickt oder sind auf DER SUCHE (nachdem was sie nie finden werden).... Ist man mit sich im Reinen so ist's eher anstrengend sich diesem Pulk sprich Kollegen anzuschließen... Da diese nunmal ganz anders ticken.. und man leider auf ganz viele Zeitgenossen stößt, die das was man selbst unterhält noch nie in ihrem Leben zu irgendeinem Zeitpunkt gefunden haben...

Und entweder man hat so einen übertriebenen Spaß an dem Tag, dann macht man sich eine Gaudi und geht mit und ist leider total überdreht (sag ich mal bewusst negativ), denn eigentlich macht man sich an diesem Tag gedanklich über diese armen Exemplare auch lustig,...

Und oft als Single ist es auch anstrengend, sieht man als Frau gut aus (da wollen die Männer einen am besten gleich abschleppen, und nein nicht jede Frau hat darauf Bock), bei Single Männern verhält es sich gleich artig, nur diese haben schlechtere Ausgangspositionen, wenn diese a) dazu noch super aussehen, b) stoßen diese Männer auch oft nur bei Frauen auf Falschspielerinnen (Frauen die sich psychopath. verhalten, dem Mann ein Kind unterjubeln wollen oder sich zu Stalkerinnen entwickeln) und was wir diese Leute erkannt haben, unseren Gegenpart werden wir auf keiner Party oder Kneipe oder Disco finden, diese Art von Single trifft und lernt sich im normalen Alltag, dann wenn die anderen Exemplare es für kaum möglich halten und lernt sich durch ganz stinknormale Zufälle kennen als im angeheiterten Kopf auf irgendeiner "Sause"....

Meist sind es ganz normale Situationen, und nein der wird auch nicht zum Einsiedler oder sonstiges, diese Menschen verlernen nicht zu kommunizieren, gehen trotzdem auf wildfremde Menschen zu man kann sich unterhalten und hier und da entsteht auch was dabei... oder lernt andere Menschlis bei eigener Interessensausübung kennen und schätzen... Mit den Alten Kollegen trifft man sich auch aber das macht man zum Teil als Pflichtveranstaltung, ausserdem will man diese nicht vor den Kopf stoßen, dass diese "nichts" haben und ganz in den Wind schießen tut man diese auch nicht, weil man in den anderen Bereichen hier und da vlt. noch harmoniert, das wird unter das Thema Kontaktpflege verbucht, wobei man für sich erkannt hat, bin mit meinem Leben rundum zu frieden, wenn man sich hier und da mal im Monat trifft so ist es gut und schön aber verschont einen mit Verkupplungen sondern widmet euch erstmal selbst euren verkorksten Leben, ihr habt genug Baustellen wo ihr anfangen müsst, wir nicht, wir sind bomba und wenn sich was ergibt so ist's gut (als Zubrot quasi zu verstehen) und wenn nicht auch gut, denn wir kommen klar... was andere von sich nicht behaupten können..

Dass er attraktiv auf die Damenwelt wirkt, hat aber nichts mit seiner eigenen inneren Einstellung zu tun.. Wenn er selber eine Frau fürs leben finden möchte und bisher noch nicht die richtige Frau dabei war, dann sucht er halt weiter.. Kein Mann für eine Nacht..! Du hast geschrieben, dass er kein Partylöwe und Playboy ist.. danach suchen Frauen ja auch nur in einem bestimmten Alter... Er wird sicherlich die Richtige finden, wichtig ist es dass er selber Frauen kennen lernen will, ob ihm das aufgrund seines Äußeren leichter fällt, sei mal dahingestellt..

Aber warum fragst du das überhaupt - ich meine, welchen erkennbaren Nutzens siehst du in den gegebenen Antworten? Wenn du selber darüber erstaunt bist und die Beweggründe herausfinden willst, dann rede doch selber mit ihm ;-)

LG

Es ist völlig normal und kein Makel, wenn jemand eine Zeit lang für sich bleiben will oder überhaupt nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist. Manche Menschen - da wirst Du staunen - sind mit sich selbst allein auch ganz glücklich. Nicht jeder rast sofort auf Partnersuche, wenn er oder sie mal gerade keine Beziehung hat. Das hat überhaupt nichts mit Attraktivität zu tun. Warum witterst Du überhaupt ein Problem? Laß ihn doch einfach so leben, wie es ihm gefällt. Gruß, q.

 20.11.2011, 12:18

Ich wittere hier doch kein Problem - bin ja schließlich auch längere Zeit schon Single und durchaus damit zufrieden. Das Singledasein ist doch kein Makel!!! Es wundert mich halt bei ihm nur, weil ja praktisch jede Frau in meinem und seinem Bekanntenkreis ihn "heiß" findet und "Typen wie er" (attraktiv, lieb, lustig, clever usw.) normalerweise total umgarnt sind und ziemlich schnell wieder vergeben sind.

warum müssen attraktive Männer immer ein Defizit haben die sich für`s alleine leben entschieden haben? Er wartet sicherlich auf das Besondere und das findet man eben nicht an jeder Straßenecke.

Auch attraktive Männer können schüchtern sein. Solange er seine Wochenenden lieber gemütlich und alleine verbringt,ist doch gegen seine Lebensweise nichts einzuwenden. Vielleicht wurde er auch schon so massiv enttäuscht und "knabbert " noch daran. Ich würde mir an deiner Stelle nicht seinen Kopf zerbrechen. Es steht jedem Menschen frei,sein Leben nach seiner Fasson zu gestalten. Wünsch dir einen schönen Abend

es kommt nicht aufs aussehen an, wenn der mann dann einen bescheidenen charakter und eine schlechte einstellung hat wird aus einer partnerschaft nichts

Für ihn ist das wahrscheinlich auch kein Problem, sondern nur für sein weibliches Umfeld.Er wird mit seinem Leben zufrieden sein, sonst hätte er sicher schon angefangen, etwas zu ändern. Das kann man doch leicht akzeptieren:

Wenn ich in deinem Alter wäre, und du braune Rehaugen hättest und dunkle Haare, dann würd ich dich sofort nehmen. Ich liebe Männer die es ruhig angehen lassen und auf Party und Alk verzichten.

Ich denke vllt bist du entweder zu "heiß", dass es schon fast unheimlich wirkt, oder du bist komisch gekleidet oder die Mädchen haben schlicht und weg Angst vor dir. Gutaussehende Männer sind für mich (persönlich) auch gleichzeitig arrogant und betrügen. Vllt traut sich auch kein Mädchen dich anzusprechen. Ist ja wohl klar. Du musst die Mädchen ansprechen. Vllt solltest du auch nicht so sehr aufs Aussehen achten dann wird dich deine Freundin auch schäzten.

Viel Glück

 20.11.2011, 12:20

@BellaElla

Nee, ich schreibe nicht von mir. Bin nämlich ne Frau :-D

Sie nannten bereits einige Gründe. Vermutlich haben hohe persönliche Ansprüche zudem Priorität, welche Partner (zumal erfahren) nicht dauerhaft gemeinsam zu tolerieren im Stande sind. Dies gilt m. E. für beide Geschlechter

Er möchte sich keinen Klotz ans Bein binden und selber entscheiden wie und wann er sein Geld ausgibt. Er wird nicht leben wie ein Mönch, er lebt sein Leben und kann frei entscheiden.

 20.11.2011, 12:18

@Cleverle1

Die kann er haben, auch ohne eine offiziell bekannte Partnerschaft. Mitteilungsbedürfnisse haben Männer nicht,wenn es um Partnerschaften geht, die niemanden etwas angehen.

vielleicht hatte er schlechte erfahrungen mit seiner letzden beziehung und braucht eine pause(.... anscheinend eine sehr lange )

vielleicht wartet er einfach noch auf die richtige und will nicht irgendeine?

Die Chemie muss stimmen, so seltsam es klingt, aber, man muss sich riechen können.

Und wenn man sich riechen kann, muss vieles mehr in Einklang gebracht werden.

Wenn er nur 1x im Monat mit Kumpels weg geht, dann betrachten ihn die Frauen aus der Distanz als heißen Typ. Mehr dürfte jedoch daraus nicht entstehen.

Wenn der heiße Typ also Frauen kennen lernen möchte, sollte er auf Frauen zu gehen, öfter unterwegs sein (nicht nur ausgehen).

Die Fähigkeit, eine Partnerschaft einzugehen, beschränkt sich nicht darauf, ob jemand attraktiv ist.

 20.11.2011, 12:11

Natürlich nicht, aber alle anderen "überdurchschnittlich attraktiven Männer" aus Schule, Uni und Arbeit hatten eigentlich immer iregndeine am Start - und wen nnicht gleich, dann spätestens nach einem halben Jahr. Aber er nicht und ehrlich egsagt wundert es mich, denn er wird bestimmt oft von Frauen angesprochen ;-)

Es war für ihn noch nicht die richtige dabei.

Er wartet so lange bis er seine Traumfrau gefunden hat, und ich denke, dass er sich absolut sicher ist, diese auch zu finden.

Wenn er so selten ausgeht, wird er kaum Gelegenheiten haben, neue Menschen kennenzulernen.

Auch interessant

An die Frauen: Bin ich irgendwie unattraktiv?

Hi! Ich gehe in Selbstzweifeln unter und Frage mich ob ich ein attraktiver Mann bin, den eine attraktive Frau hübsch finden würde... mich würde eine einschätzung freuen.

BILDER: https://www.img-load.de/image/0FIGX für 2. Bild /image/0Fpxd am Ende einfügen

7 Antworten

Sollte man sich als attraktiver Mann am Anfang so verhalten?

Z.b : Neuer Kurs, Arbeitsplatz oder Vorlesung an der UNi.

Es gibt da z.b attraktive Frauen, die single sind.

Ideal Verhaltenmuster :

In den ersten 2 Monaten oder in dem ersten Monat : Kein Flirten, Kein Begehren, Kein Interesse zeigen, Keine Blicke, als ob man vergeben ist.

In diesem Zeitraum zeigt man vor allem seine Kompetenz und Reize

Danach fängt man langsam an, normale Gespräche zu führen, oder sogar zu flirten.

7 Antworten

Wie wird man zum richtigen Mann um attraktiver auf Frauen zu wirken (bin bald 19 aber ich hab kein Glück bei der Liebe und das frustriert mich)?

11 Antworten

Kann man als schüchterner (& hässlicher) Mann trotzdem für schöne Frauen einen attraktiven Charakter haben?

Kann man dies durch Geld, Autos usw ausgleichen? Lohnt sich Schönheitschirurgie?

17 Antworten

Um frauen kennenzulernen?

Was mache ich falsch. Aus Einsamkeit lasse ich Ballons platzen. Ich bitte um große Hilfe ich bin 28 und seit langem single: tinder bring mich auch nicht weiter

1 Antwort

Mehrere valentinstag single party frankfurt Frauen begehren?

Ist es normal für einen vergebenen Mann, wenn er über andere Frauen denkt/sagt, dass er an einer Beziehung mit ihnen interessiert wäre, wenn er single wäre? Oder spricht das gegen die Wichtigkeit seiner aktuellen Beziehung für ihn?

11 Antworten

Finden frauen es attraktiver wenn der mann nicht masturbiert?

12 Antworten

Ist bei einem Mann die körperliche Stärke attraktiver wie die geistige Stärke?

Also im Bezug auf Attraktivität Frauen gegenüber!

18 Antworten

Wie kann ich als aelterer Mann junge Frauen im Urlaub kennenlernen?

Ich bin 61 Jahre alt und zur Zeit in Urlaub in Playa del Ingles. Ich bin Single und bin allein hier. Mit Maennern komme ich an der Hotelbar leicht ins Gespraech, aber Single-Frauen setzen sich leider nicht an die Theke. Sie setzen sich lieber an einen Tisch. Allein ist keine junge Frau da, aber mehrere mit einer Freundin oder mehreren Freundinnen. Soll ich sie bei den Abendsveranstaltungen am Hotelpool oder im Hotelrestaurant fragen, ob ich mich zu ihnen setzen darf? Sie werden sehr ueberascht sein. Soll ich Frauen, die am Swimmingpool im Liegestuhl liegen fragen, ob ich mich dazulegen darf? Soll ich Frauen fragen, ob ich ihnen einen Drink spendieren darf? Ich befuerchte aufgrund meines Alters abgewiesen zu werden. Soll ich die Frauen, die ich anspreche duzen oder siezen? Ich bin noch eine Woche hier und will noch eine schoene Zeit mit einer jungen, attraktiven Frau verbringen. Was soll ich tun? Trotz meines Alter bin ich gutaussehend, braungebrannt, und ich fuehle mich gesund. Ich fuehle mich nicht als alter Opa, bin berufstaetig und an der Rente mit 63 habe ich kein Interesse.

8 Antworten

Finden Frauen es attraktiver, wenn ein Mann gut kochen oder gut "handwerkeln" kann?

9 Antworten

Sind viele Frauen in dieser Sache gleich wie Männer?

Also wenn eine einigermaßen attraktive Frau einen mann fragen würde ob sie ihm einen blasen darf, würde der Mann (single) ja höchstwahrscheinlich ja sagen.
Würden das auch viele Frauen(single) bei einem einigermaßen attraktiven Mann sagen, der sie lecken will?

7 Antworten

Frage an frauen (mädchen) welche haare findet ihr bei einem mann attraktiver?

Bild 1  natural oder bild 2  gestylt

7 Antworten

Was machen Frauen, wenn sie einen attraktiven Mann sehen?

10 Antworten

Ist man(n) mit viel Geld wirklich attraktiver auf Frauen?

Ist er dann wirklich attraktiver? Oder wollen viele Frauen nur so einen Mann zu ihrem eigenen Vorteil?

18 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Sind Singles schöner als in einer Beziehung?

5 Antworten

Bedeutung von ruhige, geheimnisvolle Männer?

2 Antworten

Wo findet man (besonders unattraktive) Frauen?

11 Antworten

Mögt ihr lieber ruhigere oder aufgedrehte Frauen?

9 Antworten

Was denkt und fühlt Ihr, wenn ihr einen attraktiven Mann nackt seht (an die Frauen) - bitte beschreiben?

9 Antworten

Wirken vergebene Männer deswegen attraktiver?

3 Antworten

Mal eine Frage an die Männerwelt da draußen ( oder auch Frauen mit ähnlichen Problemen) ich bin um die 20 und seit einem halben Jahr wieder Single( meine Freundinnen sagen immer ich bin sehr attraktiv und meine männlichen Freunde meinen auch immer ich könnte doch jeden haben) und immer wenn ich mich mit echt netten Männern um die 25 treffe und wir wirklich schön Abende haben, fragen sie trotzdem immer egal wer nach dem ersten Date ob sie noch mit zu mir können oder ich eben noch mit zu ihnen möchte. Jedes Mal lehne ich dieses Angebot ab weil mir das einfach nach dem ersten Treffen zu früh ist. Und danach - meldet sich trotz schönem Abend niemand mehr. Ich verstehe das nicht weil es heißt ja nicht nur weil ich nach dem ersten Treffen nicht gleich bei dem Kerl übernachte, dass ich nur auf was festes aus bin. ich finde so etwas muss sich doch langsam entwickeln und man kann erst nach mehreren Treffen sagen was sich daraus letzt endlich ergibt. Warum Männern - meldet ihr euch danach immer nicht mehr? wenn ihr an dem Abend doch noch so lieb und nett wart und sichtlich interessiert?

...komplette Frage anzeigen

3

6 Antworten

Wenn jemand sehr hübsch ist, trauen sich die schüchternen Männer oft nicht ran, weil sie Angst haben einen Korb zu bekommen, bzw. sich erst gar keine Chancen bei dir ausrechnen.

Die mutigen, gehen dann meistens auch gleich aufs ganze, denn wenn sie es nicht wollen würden, dann würden sie sich ein 2. Mal mit dir verabreden.

Du hast ganz einfach die verkehrten Männer getroffen. Die Männer die du getroffen hast, wollten nur das eine, nämlich Sex.

Du solltest auf keinen Fall mit einem Mann den ersten Abend mit gehen, denn das hinterlässt meistens einen schlechten Eindruck und hat einen fahlen Beigeschmack.

Vielleicht haben sie auch bei dir den Eindruck, wenn du eine offene Art hast, dich evtl. auch so anziehst, das du es auch möchtest.

Lasse dir einfach Zeit und gehe erst mit, wenn du den Mann besser kennst und auch dazu bereit bist.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und gut Ding will Weile haben

.

LG Pummelweib :-)

 02.05.2015, 19:47

@janacarda

Ich finde deine Einstellung Klasse! Lass dich auf solche Deppen bloss nicht ein^^ Du wirst deinen "Traumtypen" noch treffen^^

 03.05.2015, 11:31

@janacarda

@janacarda  Bleibe einfach so wie du bist, gib nicht auf, irgendwann ist der Richtige dabei *daumendrück*...LG Pummelweib :-)

 02.05.2015, 20:11

ja,richtig! Auch kann man denken; Die ist mit Sicherheit schon vergeben!

Wäre das Interesse groß genug, dass es sich nicht nur auf deine primären und sekundären Geschlechtsmerkmale beschränken würde, dann würde Mann sich wieder melden. Genieß also die schönen Abende, mach alles weiter wie bisher (außer vielleicht schärfere Kriterien bei der ersten Auswahl ansetzen) und habe etwas Geduld. Wenn in zwei Jahren immer noch kein brauchbarer Mann mehrere schöne Abende mit dir verbringen wollte, dann könntest du nochmal darüber nachdenken, ob man was ändern muss. Innerhalb eines halben Jahres schon einen neuen Freund zu finden fände ich illusorisch. Da hast du deine letzte Beziehung doch noch nichtmal verarbeitet. Alles Gute und viele schöne Abende.

 02.05.2015, 18:31

@janacarda

Dann mach es nicht. Zentriere dein Leben nicht um die potenzielle Meldung und die Hoffnung herum, sondern gehe immer davon aus, dass es ein einmaliges Zusammentreffen sein bzw. gewesen sein könnte. Warten ist meistens Zeitverschwendung, deshalb mach doch lieber etwas Schönes mit deiner Zeit. Wenn du dann gar keine Lust hast, dich zu treffen, dann mach es nicht. Jungs/Männer lernt man auch durch Freunde von Freunden kennen, beim Einkaufen, bei Kulturereignissen, beim Sport oder beim Ausüben eines Hobbies. Wenn jemand spannend ist, dann muss es kein "Date" sein, sondern es reicht ein schöner Mittagsspaziergang, um sich kennen zu lernen. Mach dir den Stress nicht, dich auf irgendwelche Wartebänkchen zu setzen. Du wirst, zumindest nach bisherigen Erfahrungen, nichts Bahnbrechendes verpassen.

Vermutlich sendest du die falschen Signale aus, dass die Männer denken, du wärst leicht zu haben. Sonst kämen sie nicht auf die Idee, sofort den nächsten Schritt zu wollen. Oder du triffst dich mit den falschen Männern.

Aber du hast vollkommen recht, dass du darauf nicht eingehst. Denn selbst wenn du mitgehen würdest, bliebe es bei diesem einen Date und einem ONS. Und an solchen Typen hast du wirklich nichts verloren. Im Gegenteil: Du solltest froh sein, dass du den Kopf noch mal aus der Schlinge bekommen hast. 

Halte mal die Augen nach etwas unscheinbareren Männern auf. Die suchen auch meist etwas Ernsthaftes. 

Alles Gute

Virginia

 02.05.2015, 18:18

@janacarda

Ich bin in der Beziehung ein bisschen altmodisch und würde mich nicht melden. Aber versuchen kannst du es ja mal. Vielleicht gibt es ja auch einen halbwegs vernünftigen Grund, warum sie sich dann nicht mehr melden. 

 02.05.2015, 18:27

@Virginia47

Ja ich bin da genauso. Und bin der festen Überzeugung das ein Mann sich meldet wenn er Interesse hat. Was ich nur nicht verstehe mein letztes Date war echt super schön ( bis auf das ich halt zum Schluss wieder meinte nie ich gehe lieber alleine nach Hause)und er wollte mich auch am nächsten Tag unbedingt wieder sehen hat mich dann jedoch versetzt und sich nicht mehr gemeldet (obwohl er ja das Date wollte) und wenn er sich jetzt meldet dann nur wenn er grad Party macht..

 02.05.2015, 18:37

@janacarda

Vielleicht ist er schüchtern. Und braucht erst eine gewisse Promillezahl, um locker zu werden. 

Vielleicht solltest du mal nicht mit dem ein oder anderen ausgehen.. Und dein 'perfekter' Freund kommt noch also mach dir darüber keine Gedanken

Wärest du den interessiert Leute kennen zu lernen ich bin männlich und 23 Jahre

Wenn jemand fregt ob du noch mit zu ihm willst heißt das doch nicht sofort übernachten oder so

 03.05.2015, 19:36

@janacarda

Die Männer denken dann sie hätten etwas falsch gemacht und denken du wolltest dich nicht noch ein zweites Mal mit ihnen treffen

Auch interessant

Warum reagiert er so als würde ich mich falsch verhalten?

Ich und ein Mann schlafen seit einer Weile miteinander ohne jegliche Verbindung. Wenn er mit anderen Frauen flirtet, sag ich nichts und seit einer Weile flirtet und schreibt er mit einer bestimmten Frau sehr oft. Ich habe nie angefangen an ihm zu nörgeln oder Theater drüber zu machen. Aber wenn ich mit anderen Männern flirte, reagiert er so als würde ich ihn betrügen. Letztens wurde ich von einem anderen Mann angesprochen und wir unterhielten uns ein wenig miteinander. Danach ignorierte er mich den ganzen Abend und wollte kein Sex. Ich verstehe sein Verhalten nicht und wir hatten auch deshalb eine große Auseinandersetzung. Warum darf er mit anderen flirten, aber wenn ich es tue fühlt er sich verletzt. Was stimmt nicht mit diesen Männern?

11 Antworten

Kein Sex ohne Beziehung?

Hi, ihr Lieben! Mit meiner Frage möchte ich vor allem Männer ansprechen, bzw. deren Meinung dazu hören... Ich bin 35, seit 2 Jahren Single, möchte mir den Stress einer Beziehung aber nicht so schnell wieder antun. Also warum nicht einfach nur Sex wenn einem danach ist? Warum wird das so verpöhnt? Vor kurzem hab ich einen Single Mann kennengelernt und ihm den Vorschlag gemacht einfach ohne Verpflichtungen ab und zu Spaß zu haben. Er war völlig schockiert... Und er war nicht der Erste der so reagiert hat! Muss man unbedingt eine Beziehung führen, darf man nicht glücklicher Single sein?? Warum "darf" eine Frau sowas nicht, bei Männern stellt es aber kein Problem dar? Bin mal gespannt auf eure Antworten ;) Lg

9 Antworten

Warum bin ich noch immer Single?

Hallo, naja eig. kenne ich die Antwort so schon 😅 Also viele sagen mir immer: "Was du bist noch single?" oder "Bei so einer Schönheit, single??" Oder "Du bist so charmant und Sympathisch, komisch das dich keiner will" Da denk ich mir joa was soll ich machen? :/ Bin jz. seit ca. 3 Jahren Single, 23 Jahre, kaum Kontakt zu irgendjemanden und ich dumme habe sogar jemanden gefriendzoned wo ich anfangs nix fühlte er aber für mich schon..jz ist das bisschen andersrum und er hat zudem jz. ne Freundin :/ Vorallem hab ich's schwer mit Beziehungen... Für mich sollte der Mann den ersten Schritt machen und bin eh jmd der etwas zrk. haltend ist. Und zu dem hab ichs schwer mit Männern also wenn ich mich mal verliebe dann fühl ich mich leicht benommen und oft laufen die Dinge nicht nach meinem Plan weil es immer die falschen Männer sind. Aber hmm..es ist wohl Schicksals Sache :/

11 Antworten

Findet ihr es naiv sich mit einem jungen zu treffen der 150km weit weg wohnt?

Wir schreiben sehr viel, er schreibt mir den ganzen Tag. Wir waren einmal unterwegs in einer Bar mit ein paar anderen Freunden. Ich kenn ihn aber nicht wirklich gut. Er will sich mit mir treffen und für mich kochen und danach würden wir noch wohin gehen. Das Problem ist, ich war bis jetzt nur einmal in der Stadt (150km) entfernt und soo gut kenne ich ihn dann auch wieder nicht. Man weiß ja nie was in Menschen vorgeht. Ich würde natürlich am abend wieder heimfahren und nicht bei ihm schlafen. Was meint ihr? Inordnung oder einfach nur naiv? Meine Freunde warnen mich und meinen tu es nicht... ich bin 18, er ist 20

4 Antworten

Single sein mit leichter körperlicher Behinderung

Ich kann es nicht glauben... liebe Männerwelt erklärt mir das mal bitte, wieso ich als junger Mensch keine Chance bei euch habe nur weil ich eine leichte körperliche Behinderung habe die euch beim ersten Treffen nicht einmal aufgefallen wäre. Seit 4 Jahren bin ich jetzt Single und jeder den ich kennenlerne sucht wegen diesem körperlichen Makel welches auf einen Sturz zurückzuführen ist das Weite?! Soll ich einsam und allein sterben nur weil ihr ein Topmodel wollt???

7 Antworten

Übernachten beim ersten treffen?

Hallo,
Also ich (w17) habe B (m18) im Januar kennengelernt. Wir hatten aber nie wirklich Kontakt sondern haben uns nur bisschen auf einer Party unterhalten. Nach ca 4 Monaten habe ich herausgefunden das er mit einem guten Kumpel befreundet ist, und haben auch ein paar mal geredet. Nun haben wir uns vor 1 Woche auf einer Party wieder getroffen, dort haben wir uns dann geküsst. Wir wollen uns bald bei ihm treffen und uns einen entspannten Abend machen. Das Problem: wir treffen uns Abends und bei mir fährt ab 21 Uhr kein Bus mehr, meine Eltern müssen morgens arbeiten und können mich nicht abholen. Ich habe ihm dies erklärt, daraufhin hat er mich gefragt ob ich dann bei ihm schlafen möchte. Ich weiß das er mich zu nichts drängen würde und schlafen will ich auch nicht mit ihm. Wir mögen uns sehr. Also wäre es ein Problem?

5 Antworten

Ich dachte er hätte Interesse. Warum meldet er sich nach dem ersten Date nicht mehr?

Wir! hatten sehr viel Spaß gehabt an unserem ersten Date. Bevor wir uns verabschiedet haben hat er mir gleich mehrere Unternehmungen fürs nächste treffen vorgeschlagen. Nun meldet er sich seit einer Woche nicht mehr... Hab ich da was falsches verstanden?

4 Antworten

Er will es langsam angehen lassen weil er noch keine Gefühle hat?

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte nochmal eure Hilfe! Hab meine Situation schon in meinen anderen Fragen kurz geschildert: habe einen Mann (27) kennengelernt, die ersten Treffen im Restaurant/Café/gemeinsames Kochen waren alle super! Nach dem gemütlichen Filme schauen Abend (kein Sex, nur geküsst und gekuschelt) meinte er dann aber ihm gehe das zu schnell und er wolle auch erst mal mit dem Sex warten um mich nicht zu verletzten bzw dass ich dann nicht das Gefühl habe er würde mich ausnutzen wenn sich dann später rausstellt er hat keine Gefühle für mich entwickelt...

So nun will er sich erneut treffen, aber wieder erneut Zuhause.

Jetzt meine Frage, wenn ihm das alles zu schnell geht wäre es dann nicht sinnvoller irgendetwas zu unternehmen und sich nicht erneut Zuhause treffen? Da ist das "Risiko", dass es vielleicht doch zu Sex kommt doch größer? Das versteh ich irgendwie nicht. Was meint ihr dazu?

5 Antworten

warten bis er sich meldet um zu gucken, ob er noch weiteres interesse hat?

wenn man in der kennlernphase miteinander geschlafen hat, nach wenigen treffen, sollte dann die Frau abwarten, bis sich der mann danach meldet um zu sehen, ob er nur das eine wollte oder noch interesse hat?

Oder ist es egal, wenn sich die Frau danach meldet?

Ich frag mich das gerade, da ich ja eigentlich schon sehen will, ob er immernoch interesse hat. Was ich ja nicht so merken würde, wenn ich ihm schreibe und er höflicherweise drauf eingeht...

wie seht ihr das?

2 Antworten

Er hat keine Gefühle, meldet sich aber?

Hallo,

ich habe meine aktuelle Situation schon mal hier geschildert, zusammenfassend:

Ich (w 25) habe einen super sympathischen und netten Mann (27) kennengelernt, die ersten Treffen waren alle super! Die Vorschläge für Treffen kamen so ziemlich alle von ihm, bedankte sich auch jedes mal für die schöne Zeit mit mit zusammen und machte mir ständig Komplimente. Letztes mal als wir uns gesehen haben, meinte er allerdings er hätte noch keine Gefühle für mich und wolle es langsamer angehen lassen um mich nicht zu verletzen falls ich schon Gefühle habe ( das Treffen davor war sehr innig/vertraut, viel gekuschelt und geküsst, was ebenfalls eher von ihm ausging; kein Sex), ich war damit absolut einverstanden, da ich mich auch nicht voreilig in eine Beziehung stürzen möchte. Ich dachte man geht jetzt etwas auf Abstand, er hat sich aber dann bereits am nächsten Tag wieder gemeldet, ich habe auch geantwortet und mich nach ihm erkundigt, habe aber seitdem keine Antwort mehr erhalten..

Wieso meldet er sich denn obwohl ihm alles zu schnell geht, aber antwortet dann nicht mehr? Wie soll ich mich denn verhalten? Will ihn schon gerne wieder sehen, möchte aber nicht aufdringlich sein oder ihn nerven.

3 Antworten

Mädchen meldet sich nicht mehr. Was machen nach dem treffen?

Ich hatte mit einem Mädchen ein Treffen. Nun meldet sie sich aber nicht mehr. Das Treffen war eigentlich total gut. Am Abend hätten wir uns eigentlich auch mit anderen Freunden noch getroffen. Aber ich konnte nicht. Sie fragte auch danach ob ich kommen würde. Ich habe mich schon ein paar mal bei ihr gemeldet. Sie meldet sich aber nicht bei mir.

Was soll machen?

4 Antworten

Was macht man, wenn man sich zum ersten mal trifft?

Ich habe mich öfters mit Leuten getroffen, die ich aus dem Internet kennengelernt habe. Viele (sprich 9 von 10 Männern) haben mich beim ERSTEN treffen geküsst und angefasst. Alle sind schon erwachsen sprich mindestens 20 Jahre Alt. Was macht man als NORMALER Mensch beim ERSTEN treffen wirklich? Ich fühl mich sehr unsicher und denk dass die männer nur das eine wollen.

5 Antworten

Wieso respektieren die (meisten) Frauen uns Männer nicht, wenn man als Mann bei Facebook Single-Frauen anschreibt und später keine Rückmeldung erhält?

Hallo,

ich bin Single (m, 30) und ich versuche bei Facebook Single-Frauen in meiner Umgebung und im Freundenkreis (Freunde von Freunden usw.) anzuschreiben.

Ok, es ist völlig in Ordnung wenn man als Mann den ersten Schritt macht. Also ich schreibe an Frauen die für mich Interessant sind eine kurze (manchmal auch mal eine lange Text) persönliche Begrüßung und schenke meine Aufmerksamkeit zu ihr via Facebook-Messenger. Leute ich nehme sowas sehr ernst, weil wenn ich jemanden in meiner Umgebung anschreibe spricht man ja quasi persönlich an und signalisiert ggf. seine Interesse.

Nach ein paar Tagen bekommt meistens man tatsächlich überhaupt keine Rückmeldung und das finde ich wirklich echt peinlichvon Frauen. Ich fühle mich als Mann beledigt und meine Texte werden bei Facebbok archiviert. Wenn man dann irgendwann mit ihr z.B. aufm Supermarkt begegnet, dann wird mein Gesicht schnell rot. Sie bleibt Stolz und weißt genau dass ich an ihr interessiert bin. Das ist wirklich ärgerlich.

An Frauen die höflich positiv oder negativ zurück schreiben geh ich immer mit Respekt um.

Frage:

  1. Wieso respektieren die (meisten) Frauen uns Männer nicht, wenn man als Mann bei Facebbok Single-Frauen anschreibt und später keine Rückmeldung erhält?

  2. Was denken die Frauen wirklich dann, wenn man sie anschreibt? Aussortieren, ignorieren oder ausnutzen...?

  3. Angenommen eine Frau meldet sich nach einer Woche nicht und schreibt dann "Bitte ignoriere meine letzte Meldungen, daher bin ich nicht mehr an dich interessiert", ist das dann so in Ordnung bitte wenn man sich demütigen will.

Schreibt bitte Eure Meinungen, Ratschläge und Erfahrungen. Ich danke euch alle schonmal.

LG Euer Mais : /

10 Antworten

Sieht er mich nur als Freund oder mag er mich auch?

Hey, also es ist so ich habe vor knapp 2 Monaten einen Mann kennen gelernt, als wir uns das erste mal sahen könnten wir nicht richtig miteinander sprechen da alles rundherum sehr laut war, ich wollte ihn dann noch am selben Tag nach seinem Namen oder seiner Nummer fragen, hab mich aber dann doch nicht getraut. Ich habe ihn dann knapp eine woche später wieder an einem fest getroffen das an zwei Abenden war, am ersten Abend war ich mir nicht sicher ob er es war oder nicht und am zweiten Abend bin ich dann zu ihm hingegagen und habe mit ihm geredet, wir haben uns dann gut unterhalten und er hat mir gesagt das er mich am ersten Abend schon angelächelt hat aber von mir nichts zurück kam. Ich habe ihn dann an diesem Abend nach der Nummer gefragt, die er mir dann auch gab, es war das erste mal das ich jemanden nach der Nummer frage da ich sonst sehr schüchtern bin. Wir haben dann immer wieder mal ein bisschen geschrieben, aber ich musste immer zu erst schreiben. Irgentwann hab ich ihn dann mal nach einem treffen gefragt und er hat zu gestimmt. Wir haben uns dann sehr gut unterhalten und er haben uns dann wie das bei uns üblich ist mit 3 Küssen auf die backen verabschiedet. Ich hab mich einbisschen in ihn verschossen,aber habe keine ahnung was er von mir denkt. Sorry für den langen Text ind danke für eure Antworten

1 Antwort

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Warum immer diese Spielchen, wer meldet sich oder wer meldet sich nicht?

3 Antworten

Als Single Lückenfüller

6 Antworten

Sollte man sich in dem ersten Date so verhalten?

10 Antworten

Mache ich mir unnötig Gedanken :/?

3 Antworten

Immer das Gleiche mit Männern bei mir...HILFE?

6 Antworten

Sex haben beim ersten Treffen?

7 Antworten
Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message